Andreas
Massat

Sportlehrer & Medien und Informatik

a.massat@sbw.edu


Meine Rolle in der SBW

Ich darf den Jugendlichen die Welt der Englischen Sprache näher bringen, sie zu Bewegung und Sport motivieren und inspirieren und auch in anderen Fächern unterrichten.

Was ich sonst noch mache

Ich bin leidenschaftlicher Sportler. Vor allem das Wasser fasziniert mich seit jeher und daher surfe und Wing Foile ich am liebsten. Das lässt sich auch wunderbar mit dem Reisen vereinen. Denn mir gefällt es sehr, neue Länder, Bräuche und Sitten zu erforschen und kennen zu lernen und mich in neue Abenteuer zu stürzen. Auch Musik, Kultur und Freunde sind mir wichtig.

Was SBW für mich bedeutet

Vorbild sein, Inspiration, Motivation, Liebe , Passion, Geduld, Spass, Wissenschaft, Miteinander und Füreinander.

Zurück